Zeiterfasssung in der Steuerkanzlei – Mit Accountico TaxTime
So erfassen Sie die Zeiten in Ihrer Steuerkanzlei und rechnen Ihre Sonderleistung kinderleicht ab …
Zeiterfassung und automatische Abrechnung
AB 12,95 € / Monat
SCHNELL IMPLEMENTIERT
ALTERNATIVE ZU DATEV EO COMFORT
INTEGRIERT IM DATEV ARBEITSPLATZ
UNABHÄNGIG VON DATEV
Zeiterfassung aus dem DATEV Arbeitsplatz heraus
Unsere Zeiterfassung Lösung funktioniert zwar nicht nur mit DATEV. Für DATEV Nutzer haben wir jedoch die Möglichkeit, die Zeiterfassung direkt im DATEV Arbeitsplatz zu integrieren und die Arbeit für Sie und Ihre Mitarbeiter somit noch effizienter und noch intuitiver zu gestalten.
WAS ES BRINGT
Vorteile einer digitalen Zeiterfassung und automatisierte Leistungsabrechnung für Ihre Kanzlei
Egal ob Sie eine einfache Lösung zur Zeiterfassung in Ihrer Steuerkanzlei suchen oder zum DATEV EO Comfort ersetzen möchten, wir haben das passende Tool für Sie!
Einfache Handhabung
Sie wählen zwischen den angelegten Mandaten und verbuchen minutengenau Ihre Arbeitszeit. Handelt es sich hingegen um eine nicht abrechenbare Tätigkeit, tragen Ihre Mitarbeiter die Zeit einfach als nicht-abrechenbare Leistung ein.
Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
Abrechnung automatsieren
Neben den umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten, haben Sie die Möglichkeit, die erfassten Zeiten zu prüfen und mit einem Knopfdruck die Honorarrechnung für die Sonderleistung erstellen. Die erstellten Rechnungen gelangen natürlich auch automatisiert in Ihre Kanzleibuchhaltung.
1
Zeiterfassung: Erfassen Sie mühelos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter sowie die Zeiten, die Sie bestimmten Projekten zuweisen. Durch die detaillierte Erfassung haben Sie stets den Überblick über alle Arbeits- und Projektzeiten.
2
Effiziente Abrechnung: Mit nur einem Knopfdruck können Sie die erfassten Zeiten in eine übersichtliche Abrechnung umwandeln und per Knopfdruck die Honorarrechnung erstellen. Verabschieden Sie sich von umständlichen manuellen Abrechnungsprozessen und erleichtern Sie sich das Leben mit automatisierten Lösungen.
3
Nahtlose Integration in den DATEV Arbeitsplatz: Verbinden Sie das Accountico TaxTime-Tool mit Ihrem DATEV Arbeitsplatz. So haben Sie alle wichtigen Daten an einem Ort und können Ihre Zeiterfassung nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integrieren.
4
Individuelle Anpassungsmöglichkeiten: Accountico TaxTime passt sich Ihren spezifischen Bedürfnissen an. Definieren Sie Ihre eigenen Projekte und Arbeitsbereiche, legen Sie individuelle Stundensätze fest und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Zeiterfassung.
5
Umfangreiche Reporting-Funktionen: Greifen Sie auf aussagekräftige Berichte zu, die Ihnen wichtige Einblicke in die Auslastung, Projektfortschritte und Kosten geben. Optimieren Sie Ihre Ressourcenplanung und behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Team.
Überzeugen Sie sich selbst ...
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns um ein DEMO mit Ihnen zu vereinbaren
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Standort:
Accountico GmbH
Pierbusch 17
44536 Lünen